polotina1502

Kommentare

... polotina1502

Premium Box ist bestellt ??. So ein Zufall, da hat doch jemand Geburtstag am 31.10. ??

... polotina1502

Advent… ach Mist, ich kann nicht reimen,
Aber eine Mütze möcht ich so gern haben, drum habt etwas Erbarmen… ?

... polotina1502

Coole Aktion, schon mal ein fettes Dankeschön dafür. Samstag, 03.11.18 wäre mega

... polotina1502

Fette Aktion lieber Fanclub….
Meine Lieblingssongs sind: 1. Nach Haus, 2. Zeit zu tanzen 3. Weiße Fahnen, 4. Das Leichteste der Welt und 5. All zu menschlich….

... polotina1502

Liebes Fanclub- Team.
Jaaaaaaaa, ich möchte gewinnen :-).
Was ich mit von euch wünsche? Macht einfach weiter so, ihr macht einen super Job. Ohne euch wäre es schwierig geworden, über den normalen Vorverkauf an Karten für Bautzen ranzukommen.
LG Tina

... polotina1502

Yes, es hat geklappt. Vielen Dank, ich freue mich wie irre :-)