Potti

Kommentare

... Potti

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute , ich hoffe du lässt es dir gut gehn !!!

lg potti ;)

... Potti

Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag , viel Liebe und glück das wünsch ich dir …. mach weiter so !!! ;)

... Potti

Endlich mal ein LEBENSZEICHEN vom neuen Album!!! Ich bin soooo gespannt , naja man hat ja au lange nix mehr gehört von dem Monden ;)

... Potti

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute und vieeel Gesundheit . Ich hoffe du wirst noch viele Liedchen singen mit deinen Jungs XD
lg Potti

... Potti

:handkuss: Ja was soll man noch sagen, einfach anschauen und genießen KONZERT unbeschreiblich BONUS unvergleichlich ^^ !!!!
Und das lied “noch nicht” oder so in der art ;) is soooo geil schade das es das nich auf CD gibt …:(
Danke SILBERMOND für das was ihr uns gebt…
lg potti

... Potti

Bei mir gehts auch net:heul: weiß i.wer wieso … ??

lg potti

... Potti

OBERHAMMER!!! Das Video ist für mich zu unbeschreiblich schön um es in Worte zu fassen !!!:)

... Potti

Wie cool !!! Jetz freu ich mich noch mehr auf das KONZI GEILO ^^ DIE DVD MUSS MAN EINFACH HABEN :D

... Potti

HAPPY BIRTHDAY !!!:D
Du bist einfach die BESTE vielGlück und alles alles gute!!!
MEHR KANN MAN NICHT SAGEN;)
und good luck bei den VMA’s SILBERMOND hat es verdient alle noch mal felißig VOTEN !!! :P

... Potti

Also die idee is ja ma geil aber das mit man muss ers 18 sein naja :hau: !!! egal ich hoffe das wird nich das einzigste mal sein wo es son gewinnn spiel gibt und dann bin ich garantiert 18 naja aber aufjeden fall viel spass den die es gewinnen !!!! Die jenigen können ja ma ein bissle plaudern wie es denn so war :D