pia.brkl

Kommentare

... pia.brkl

20 Jahre Silbermond Fanclub, das ist der Wahnsinn 🥰✨ Das muss groß gefeiert werden, entweder in einem großen zusammenkommen oder als besondere Wäbshow zu euren Ehren. Egal wie wir das feiern werden, es wird groß, toll und besonders werden! 🎉✨

... pia.brkl

Ich freu mich schon total auf die Jubiläumsstaffel und ich finds mega, dass Steff dieses Jahr wieder dabei ist bei Sing mein Song! Ich find es toll, dass ihr euch immer so tolle Gewinnspiele ausdenkt, daher eben auch ein ganz großes Dankeschön an euch! 🌻💗

... pia.brkl

Ich würde mich soooooo riesig freuen, wenn das mit dem Early Entry Tickets klappen würde. Dies ist mein erstes Konzert von den Monden und man wünscht sich diese dann ja von ganz vorne erleben zu dürfen. Ich wünsche dennoch allen viel Glück bei dem Gewinnspiel. Zu dem wünsche ich allen die dabei sind einen wunderschönen Abend. Leute Tourabschluss, dass wird meega. ✨??