Qwert

Kommentare

... Qwert

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeah

sie haben es SOWAS von verdient :D

die melodie von ‘irgendwas bleibt’ ist einfach nur genial ^_^

... Qwert

aaah..
ich glaub ich träume.. :pueh:
yaaaaaaay.. nach sooo vielen monaten.. :D
ich bin 100%ig bei mindestens einem termin dabei.. ^_^
bin gespannt was sich unsere 4 wieder für tickets haben einfallen lassen.. :motz:

... Qwert

omg.. stehe auch noch unter schock.. :pueh:
mich hätte auch gewundert weil es in diesem jahr bisher nur sehr wenige konzerte gab im gegensatz zu den letzten jahren..
so ändert sich das natürlich.. ;)
geil auch die idee wieder unter dem namen JAST aufzutreten..
ein pseudonym ähnlich wie bette frost letztes jahr.. :motz:

bin sehr gespannt auf die termine..
JAST rocken!!!!! :faq:

... Qwert

“and you can’t imagine how wonderful it is” that its steffs birthday :lol:

alles gute auch von mir ^_^

... Qwert

Das Ende vom Kreis finde ich ganz ok als neue Single, auch wenn sie sicherlich nicht an Das Beste rankommen wird B)
Das wird auch warscheinlich die letzte Single aus Laut Gedacht, im Herbst werden sie warscheinlich (denke ich) wieder ins Studio gehen und Anfang 2008 ihr 3. Album veröffentlichen:lol:

... Qwert

auch von mir HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) ANDREAS!!!^_^
Du spielst so geil Schlagzeug….;)
So ein guter Schlagzeuger passt natürlich genau zu der besten dt. Band…:motz:

... Qwert

jaa, auf jeden Fall geil für die Monde.. die haben es echt verdient…^_^

Das einzigst blöde, ist dass sie jetzt wieder nicht mehr 1. in den Charts sind..
Monrose – Shame ist auf Platz 1 neu eingestiegen…:(

... Qwert

finde das echt super, dass sich die Simos für sowas engagieren…^_^