raguwe@t-online.de

Kommentare

... raguwe@t-online.de

Hallo ihr 4 1/2
Wir kennen euch mehr oder weniger schon seit euren Anfängen,waren aber
das erste Mal auf einem Konzert im Mai 2016 in Dortmund.Und das hat mein Interesse
an eurer Musik und den Menschen hinter Silbermond erst richtig geweckt.
Aber das hab ich euch ja schon letztes Jahr geschrieben , inklusiv einem kleinen
Unikat in Holz. Weis nicht ob ihr das bereits gesehen habt (Schwülper)
Ok….nun mal zum Thema.
Weiß jetzt nicht ,ob Songs 2017 allgemein oder nur von euch gefragt waren?
Ich fang mal an:
“Allzu menschlich” finde ich,macht viele Menschen nachdenklich.
Mir gefällt eigentlich “mach´s dir selbst” ganz gut.Es gibt den Leuten mal ein Anstoß
sich selbst auf die Hinterbeine zu stellen.
Steffs Interpretation von “an angle” von The Kelly Family fand ich hervorragend.
“Nach Haus” oder “letzte Bahn” sowie “ans Meer” geben etwas unheimlich beruhigendes.
Mit “Nichts bereut” verbinde ich ein persönliches Schicksal,
andererseits hilft es einem, weiter zu machen.
Und sehr gelungen finde ich “Meine Besten”.
Bis auf ein paar Lieder ,macht ihr aber eine tolle Arbeit.
Upps,das waren schon mehr wie 5 . Vielleicht noch etwas von anderen Musikern
Die Homage an den verstorbenen Glen Campbell von The Band Perry find ich toll “gentle on my mind”.
und natürch das bewegende Liedchen seiner Tochter Ashley Campbell …Remenbering.
Es gibt so vieles ,was gut ist.das würde aber den rahmen hier sprengen.
Alles Gute,schöne Feiertage und eine wunderbare Schwangerschaft der Steff….