Rebecca19

... Rebecca19

In den 3 Jahren habe ich euch schon über 30 mal gesehen. Ich liebe euch einfach. Ich hoffe das ich noch auf über weitere 30 Konzerte von euch gehen kann. Denn eure Konzerte berühren mich einfach jedes mal aufs Neue. Und ich hätte die CD mega gerne signiert, da ich in dresden dabei war und es mir verdammt viel bedeuten würde?

... Rebecca19

Ich habe euch so oft schon gesehen in diesen 3 Jahren. Bin euch durch ganz Deutschland und Schweiz hinterhergereist und würde es immer wieder tun!❤?

... Rebecca19

Ich habe euch zum ersten mal 2014 in Zürich gesehen und war fasziniert vo euch. Ich habe mir all eure CDs gekauft und mir sogar den Text von meinem Lieblingslied tättowiersb
en lassen. (Es geht weiter!) Dieses Lied hat mir so geholfen und dafür möchte ich euch danken!. Ihr seid meine absolute Lieblingsband und ich hoffe wirklich dass ich die signierte CD gewinnen kann. Ich wurde mich wie das kleinste Kind freuen?