AufAuf.Rebecca

Kommentare

... AufAuf.Rebecca

Lieber Fanclub,
ich finde alles was ihr macht unglaublich und freue mich über alles, was ihr für uns Fans möglich macht!
Nächstes Jahr habe ich auch zehn jähriges Jubiläum in der Silbermond Fan-Family.
Seit ich 2014 mit gerade mal sieben Jahren das erste Mal the Voice gesehen habe, haben mich Steff und die Monde nicht mehr losgelassen.
Ich fände ein Fantreffen zwischen den Oldies fantastisch! Durch die neuen Voice Staffeln, Alben und Geschichten sind meiner Meinung nach viele neue Fans dazu gekommen, was natürlich auch toll ist.
Jedoch würde mir ein Treffen mit den Fans, die schon früher dabei waren, sehr freuen!
Dies könnte man mit alten Konzertkarten kontrollieren.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten!
Kommt gut ins neue Jahr!

... AufAuf.Rebecca

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich wahnsinnig ❤️❤️