Renata

Kommentare

... Renata

ich kann mir das filmorchester ebenfalls nicht anhören :(

... Renata

alles gute Johannes!
feier schön, schade das ihr heuer zu deinem geburtstag ned in wien seidts
aber naja nächstes jahr dann wieder;)

lg

... Renata

hehe das hört sich suuper an :D
bin schon echt gespannt

... Renata

ich fidne 261 für denn bass sind sehr sehr wenig… ichg würd ihn für 600 kaufen…
so viel wär er mir schon wert

schöne besinnliche weihnachten
LG
Renata

... Renata

alllless gute!
hau uns wieder vom hocker bis zum nähtem jahr!!!:D

... Renata

manche wollen das net kapieren….. vor paar tagn waren silbermond mehrmals bei den deuschen radiostationen, und haben inteviews gegebene etc. und man könnte sie dort trefffe.
und ich verstehe enetwarum alle meckern wenn silbermod für ein paar tage nach österreich kommen.
Das LUGNERCITY Kino ist dafür bekannt das es von verschiedenenen bnds und künstlern DVD’s auf der Leinwand presentiert, voriges jahr wr ich bei green day, und die dvd ist mega toll, und dieses jaqhr sind haltsilbrmond an der reihe! und auch gut so, promotionzumachen, findet ihr nicht???

... Renata

JAA DAS IST IN WIEN!! AUCHGU&T SO11 WARUM SOLLTEN SIE IMEMR NUR IN DEUTSCHALND SO NE GEILE VERANTALTUNG HAEN??? schon mal nachgedacht???
sie sollen ja nciht nur in deutschland erfolg habn:motz:

... Renata

:D:D:D yeah :D:D:D sehe sie endich nach 6monaten wieder :D yeah :D

... Renata

waoah, wie geil ist das den! fat ca 100minuten konzert und dann noch fast eine stunde bonusbaterial!
freuu ich voollleee

... Renata

ich finds voll toll das se nominiert san!!