renchen89

... renchen89

Ich finds auch super, dass Steffi sich so dafür einsetzt und ihre eigenen Erfahrungen so offen zu erzählen! Denn jemanden durch Krebs zu verlieren ist schwer zu kapieren, weil es eine Krankheit ist die schneller kommt als man denkt und unberechenbar ist! Habs selbst vor ca. 3 Jahren erlebt, einen geliebten Menschen ganz plötzlich zu verlieren!
Also wehrt euch gegen diese Krankheit und lasst euch untersuchen und so weit es geht dagegen Impfen lassen!

Renchen89

... renchen89

Das ist ja der Hammer, nach all der Arbeit und der vergangenen geilen Songs gibts nun den ersten Nr1 Hit für die Monde!!1
Ich wusste es ja schon immer, sie sind die BESTEN und bleiben die BESTEN!!!

MfG renchen89:P:P:P:P:P:P

... renchen89

WOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOWOW….und nochmals WOW!!!! Das ist ja total geil, auf Platz 1!!! WOW..es ist einfach unfassbar, ich weiß das die SIMOs geil sind, aber hey das haut mich echt weg vom Stuhl…einfach super…SILBERMON SIND UND BLEIBEN DIE BESTEN!!!!!!

MfG renchen89:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

... renchen89

War doch nicht anders zu erwarten oder, bei den Monden und deren tolle Mucke!! Aber hey, die steigen noch auf, für mich gehören sie auf Platz 1!!!!
MfG renchen89:P:P

... renchen89

Egal was die SIMOs machen es ist geil…und hey es kann echt niemand behaupten auf dieser ganzen Welt, dass die Band scheiße ist, ob sie nun live, unplugged oder eben auf dem Album spielen es ist alles geil und sie sehen dazu noch nicht einmal so schlecht aus…wenn man da mal an Tokio Hotel denkt wie schlecht die aussehen mit ihren gelckten Haaren!!Die solln erstmal erwachsen werden!!!

Also ich kann nur sagen, dass das unplugged wie immer super gut ist!!!
MfG renchen89
:P:P:P

... renchen89

Die Konziübertragung war super, habs aufgenommen, damit ichs mir auch gaaaaaaanz oft angucken kann….hehe!!!
Ich freu mich schon so auf das Album, hab mir natürlich die Premium-Edition schon lange vorbestellt!!

MfG renchen89
:P:P

... renchen89

Das ist ja voll super, die Moderation von Steffi und Thomas war gestern auch klasse!!
Aber was noch viel geiler war, gestern morgen von 9-13h waren Silbermond bei n-joy, haben da moderiert mitn paar Leuten telefoniert, Stars und Fans, unter anderem haben siedabei den Marcel von juli ziemlich veräpelt, war super lustig!!! Haben das Album da auch vorgespielt und haben live unplugged im Radio gesungen!!! War super, habs aufgenommen!!!

MfG renchen
:P:P:P

... renchen89

Hallo das ist ja wohl n Aprilscherz, der Beitrag wurde m 1.4 geschrieben und die Monde treten ebenfalls am 1.4 mit der neuen Person auf…..april april!!!
Hoffen wirs mal, denn Silbermond sind nur vier, sind sie schon immer gewesen und bleiben sie auch, sie sind nicht mehr silbermond wenn sie fünf sind…basta!!!
MfG renchen89:P

... renchen89

Der Beitrag ist klasse, ich hoffe, dass Bravo bald wieder eine Serie über die 4 Mode bringt, das wäre geil!!! Sammle nämlich alles was ich in die Finger krieg von denen!!!
MfG renchen89:P