Rene

Kommentare

... Rene

Da hast du natürlich recht. Wir haben das Datum aktualisiert.

... Rene

Wobei Brandenburg an der Havel auch 60km weg ist. Aber grundsätzlich: ja. Wieso die „Frage“?

... Rene

Hallo Dirk,

du brauchst keinen speziellen Code für den Presale. Du kannst einfach auf https://tickets.undercover.de/silbermond-tickets-36.html oder bei Eventim Tickets kaufen.
Der Unterschied ist, dass zuerst nur über Undercover und Eventim Tickets verkauft werden, erst zum offizellen VVK-Start kannst du dann auch bei anderen Tickethändlern Tickets kaufen.

Gruß,
René

... Rene

Nein, die sind noch nicht raus. Wir sortieren noch die Mails

... Rene

SilbermondeHB: das haben wir natürlich auch mal geprüft, aber konnten da keine Auffälligkeiten feststellen.

... Rene

Hallo Mareike,

die News ist von 2011. Der oben verlinkte Shop scheint geschlossen. Auf silbermond.de gibt es aber einen aktuellen Link http://silbermond.themerchrepublic.com
Gruß,
René (FC-Team)

... Rene

Liebes Crazysimogirl,
der Beitrag ist von 2004! Dieses Jahr bieten wir leider keinen Adventskalender an.

... Rene

Du darfst natürlich auch gerne hier zeigen, wie “verrückt” du bist :)

... Rene

die “Wie viele Konzerte habe ich schon besucht”-Seite kommt auch bald wieder. Bei mir lokal funktioniert das auch schon, nur auf dem Server haben wir noch ein paar Probleme.

Und eigentlich wurden die alten Einträge mit übernommen. Was fehlt denn?

... Rene

Danke, Jakob :))