Sabbel

Kommentare

... Sabbel

und es ist immernoch nich da :heul: hoffe diese woche kommts noch, bin ab nächster woche auf klassenfahrt ^^

... Sabbel

ja is bei mir so ähnlich, bei mir wäre am besten bielefeld.. war schon vor zwei jahren dabei :)
und weil die monde diesmal nich hier sind , muss ich nach münster fahren. weil ich noch nen jahr ohne simo nocht aushalten werde glaub ich -.- hoffe das zugticket wird nicht zu teuer ^_^

fragt doch mal eure ellis ob ihr die tickets und die zugfahrt zu weihnachten bekommt, hab ich auch so gemacht :)

... Sabbel

Hey leute! Das mit dem heft is ne sehr gute idee,endlich ein “lebenszeichen”.. hab mich schon gefragt obs dieses mal keinen studiobericht geben wird, aber im heft is ja einer drin =) Ich warte schon sehnsüchtig, lauf jeden tag zum briefkasten. wann kommt es denn endlich? :heul:
seid ihr alle bei der tour im nächsten jahr dabei? ^_^

... Sabbel

boah ihr habts gut.. ich won in bielefeld und muss bis nach münster fahren -. –
aber egal :P hauptsache SIMOOO !!! :D