Sabrina

Kommentare

... Sabrina

Der ganze Corona-Hick-Hack beschert und durch Euch also auch etwas Gutes bzw. coole Online Momente 👍🏼👌 3infach mega! 🙌

... Sabrina

Schon die Storys füttern den Wissensdurst nach mehr Infos 🙊😇

... Sabrina

Als kleines Kind habe ich schon immer mal davon geträumt bei The Dome, DSDS oder Popstars mit zu machen. Nun fühle ich mich alt und reif genug, um mit meiner Lieblingsband gemeinsam in das Showbusiness zu starten. PS: singen kann ich aber nicht… ;-)

... Sabrina

Als kleines Kind habe ich schon immer mal davon geträumt bei The Dome, DSDS oder Popstars mit zu machen. Nun fühle ich mich alt und reif genug, um mit meiner Lieblingsband gemeinsam in das Showbusiness zu starten ?? PS: singen kann ich aber nicht ??

... Sabrina

Unter dem Motto “mach mal nichts und nimm dir frei” würde ich mit meinem Papa, der von Montag bis Sonntag täglich ca. 18 Stunden als Selbstständiger arbeitet, von Kamenz an die Ostsee fahren und blau machen. Am Strand angekommen würden wir die gemeinsame Zeit sooo sehr genießen und in schönen Erinnerungen schwelgen, z.B. unser erstes gemeinsames Silbermond Konzert 2005. Wir würden uns eine Flasche Weißwein teilen, den Wellen lauschen, und einfach nur wir selbst sein … ein 59-jähriger Vater mit seiner 26-jährigen Tochter, vollkommen glücklich und befreit am Meer ohne jegliche Verpflichtungen oder Sorgen… ja das wäre es… so würden wir gerne unsere Zeit verschwenden!

... Sabrina

Meine erste LIVE-Begegnung mit Silbermond war gleichzeitig auch mein erster Konzert Besuch überhaupt. Das ist jetzt ungefähr mein halbes Leben her, denn ich war damals niedliche 12 Jahre alt. Es war das Konzert 2005 auf der Hutberg Bühne in Kamenz zur Verschwende deine Zeit Tour. Es ist echt Wahnsinn, dass mein Papsi und ich seit diesem Zeitpunkt und vor allem schon so lange Silbermond Fans sind! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, es war ein phänomenaler Abend! Meine Cousinen aus Cottbus sind extra an diesem Abend zu uns gekommen um die Monde live zu sehen. Sie meinten, dass es die übelste Newcomer Band wäre. Und wir haben nur die Köpfe geschütteltt und vorher noch nie was von “Silbermond” gehört. Die Hutberg Bühne war brechend voll, die vier Monde haben eine echt geile Stimmung gemacht und ein Hammer Konzert hingelegt, und den ganzen Abend über schien der silberne Vollmond über uns. Meine Eltern haben mir dann später extra die Album Version von “Laut Gedacht” mit der Live DVD aus Kamenz geschenkt. So kann ich diesen Moment jeder Zeit immer wieder neu erleben und mir unter die Haut gehen lassen. Auch wenn es schon 12Jahre her ist. Wenn ich ganz verrückt bin, dann laufe ich von Zuhause aus innerhalb von 20min hoch auf die Hutberg Bühne und stelle mir die beiden bisherigen dort gespielten Konzerte einfach nochmal vor meinem inneren Auge vor. ;D

... Sabrina

Oh oh oh, das ist ja ziemlich nervenkitzelnd und die Anspannung knistert schon in der Luft ((: