Saffier

... Saffier

Mein erstes Silbermond Konzert war bei mir im letzten Jahr. Ich habe bereits seit Jahren die Musik gehört und alle Alben zu Hause, doch auf einem Konzert war ich nie. Letztes Jahr war es endlich soweit und zwar beim Open Air Konzert in Bad Kissingen. Ich hatte Glück und konnte noch ein Front of Stage Ticket ergattern und landete am Ende in der zweiten Reihe. Und was soll ich groß sagen … es war einfach unglaublich toll <3 Man hat Steffi und auch den Jungs angesehen, dass sie sich auf der Bühne wohl gefühlt haben und das sie vor allem ihren Spaß hatten. Eine Wiederholung ist unbedingt erwünscht :D In diesem Jahr hat es leider nicht geklappt, aber es wird definitiv nicht bei diesem einen Konzert bleiben.