SandraHoddow

Kommentare

... SandraHoddow

Ausgerechnet dieses Bild.. :D

Auch hier nochmal alles Gute nachträglich!!!!

... SandraHoddow

“Old” Steff.
Nicht schlecht :motz:^_^

... SandraHoddow

Wäääh. x.x Bin auch umgezogen, hab eben ne Mail hingeschickt. Mal sehn, wann etwas kommt. Aber cool, dass das Heft weitergefuehrt wird. :)

... SandraHoddow

Vorband in Kiel fand ich ganz in Ordnung. Ist aber eher nicht so mein Fall :ph34r: ma schaun, wie die in muenster und oberhausen werden :handkuss:

Liebe Grüße :))

... SandraHoddow

wow… 9 minuten????? :pueh: hab zum glueck 2 bestellen koennen, omg.. was fuern glueck. tut mir leid fuer alle anderen die keine bekommen konnten.. aber 9 minuten .. krass. :wacko:

Liebe Grüße.

... SandraHoddow

Herzlichen Glueckwunsch :motz:

... SandraHoddow

hui hui :) coole sache. werden auch dabei sein, sobald die karten da sind, wird sofort bestellt :D wird bestimmt toll B)

... SandraHoddow

Alles Liebe und alles Glück der Erde an Steff.
Hab einen schönen Burzeltag.
Wir sehn uns.^_^

... SandraHoddow

na die bravo sinkt auch immer mehr ins nichts omg. :’D
sieht man ja.. 8 ist n super platz und die single ist defintiv NICHT schlecht. sies toll