Sanne

Kommentare

... Sanne

Alles alles Liebe zum 20Jährigen 🤗
Es ist so schön wie lange und toll ihr das schon macht! vielen Dank 💗
Auf Auf die nächsten 20 ihr Lieben🎉
Nun bin ich auch schon 19 Jahre mit dabei und freue mich jedesmal über eure Aktionen und Mitteilungen über unsere Monde!
Bisher blieb mir die Möglichkeit eines Meet&Greet oder eines kleinen intimen Konzertes aus, da bei Gewinnspielen nie Glück 😄
Aber vielleicht klappt es ja hierbei🤩😍
Um auf die Frage zurück zu kommen, wäre ich schneller fertig zu sagen was ich nicht tun würde also im Umkehrschluss fast alles😁

... Sanne

Oh wie toll☺️bin schon ganz gespannt und aufgeregt ?ich freu mich?⭐⭐⭐

... Sanne

Happy Birthday liebe Steff!?

... Sanne

Ich finde es sooo toll dass ihr sowas Menschen möglich macht! Mir ist das Glück leider seit 15 Jahren nicht hold aber ich gebe diesen langen Wunsch nicht auf, weiter versuchen ist die Devise! (Entschuldigt mein gejammer aber es musste mal raus;-) )
Alle Hände in die Luft für die Musik für den Frieden, feiert den Mensch und die Unterschiede
Liebste Grüße Sanne

... Sanne

Alles Liebe zum 15?
Ich würde mich soooo sehr über Karten für Düsseldorf freuen, da ich leider keine beim Vorberkauf ergattern konnte, wären diese ne super Überraschung zum Geburtstag für mich und meine Freundin Tina??

... Sanne

Meine Top SIMO Liste;-)
Indigo
Intro-Die Mutigen
Durch die Nacht
Und um den Top Support zu erwähnen
Rio und Richtung morgen von MisterMe??
Wobei es bei solch toller Musik schwer ist sich festzulegen ?

... Sanne

Hallo ihr lieben=)
ist eine Teilnahme ohne Instagram nicht möglich?? =( das wäre sehr schade!!!

... Sanne

Tolle Ideen habt ihr immer=)
Bin leider in MG nicht dabei =\

... Sanne

Schwierig bei so vielen tollen Songs =)
1. Die Mutigen
2. Idigo
3.FDSMH
4.durch die Nacht
5.Meer sein
6.Symphonie
7. Lass mal
8.Kartenhaus
9.das leichteste der Welt
10.in Zeiten wie diesen

Meine Top 10