Sara

... Sara

Ich habe Silbermond schon jahrelang gehört, bevor ich sie tatsächlich das erste Mal live gesehen habe. Es war bei einem kleinen Festival. Zuerst spielte Tim Bendzko danach Sunrise Avenue und zum Abschluss Silbermond. Bei Tim Bendzko stand ich noch ganz hinten und kam mit der immer weiter vor, bis ich als Silbermond auf die Bühne kam in der ersten Reihe stand und von Stefanie, Thomas, Johannes und Andreas in den Bann gezogen wurde.
Besser hätte das erste Konzert nicht sein können. Super Wetter, erste Reihe, supergeile Band und beste Stimmung :)

... Sara

Mein schönster Moment auf der Leichten Gepäck Tour fand am 9. September 2017 in Koblenz statt.
Das letzte Lied wurde angespielt und ich die Wehmut, dass ein so tolles Konzert und eine so tolle Zeit so schnell vorüber ging, nahm Einzug. Die ersten Töne von Zeit zu tanzen erklangen und Steff fing an zu singen. Nach kurzer Zeit schon betrat dann Mister Me mit seiner Band ebenfalls nochmal die Bühne. Sie hatten sich als Silbermond verkleidet und es sah einfach zu lustig aus.
Dazu die Gesichter von Steff, Thomas, Nowi und Hannes, aus denen auch die Überraschung und Begeisterung über eben diese abzulesen war, war einfach schön anzusehen. Steffs lachen habe ich heute immer noch im Ohr.
Die Mischung aus Wehmut, dass das Konzert und damit auch die Tour vorbei war und das Glück diese unglaublich tolle Band, die mir immer aus dem Herzen spricht und mich überallhin begleitet, so glücklich auf der Bühne zusehen, war einfach nur perfekt. Und für mich der schönste Moment auf der Leichten Gepäck Tour!!!!

... Sara

Auch von mit alles Liebe und Gute zu Deinem Geburstag liebe Stefanie =)
glg sara

Liebe Stefanie!

Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr seid echt die besten =)

... Sara

Na dann voten wir wenn es soweit ist doch ganz viel =)

... Sara

@simofan90: Danke ich werde noch ein bisschen warten =)
Bei so was habe ich immer geduld =)

... Sara

Eine kleine Frage an alle die das Heft schon haben:
Wie lange habt ihr gewartet?

... Sara

@Bruno: Bei mir ist es genauso ich glaub wir müssen geduld haben =)

... Sara

Lieber Nowi auch ich wünsche Dir alles, alles Liebe und gute zu deinem 28. Geburtstag!
Genieße den Tag und feier schön!