Sarah ***

Kommentare

... Sarah ***

HAPPY BIRTHDAY HANNES
Ich wünsch dir alles Gute, viel Glück und noch viele weitere tolle Jahre mit Silbermond und deinen Fans! :D
Viele liebe Grüße
Sarah :)

... Sarah ***

Heut vor 22 Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Windel, ohne Schuh, ich glaube Steffi das warst du! :D
Ich wünsch dir alles Gute, viel Gesundheit und noch lange viel Spaß auf der Bühne. ^_^
Liebe Grüße Sarah
Feier schön!

... Sarah ***

Ich finde auch das der Flyer super geworden ist. :) Überhaupt find ichs cool das ihr uns immer so tolle Sachen über Silbermond liefert. Danke!!!:lol:

... Sarah ***

Das Album ist echt der Hammer!!! Besonders gefreut hab ich mich über die DVD von Kamenz, da ich selbst dabei war! Schade fand ich nur das viel rausgeschnitten wurde. :heul Gerade das wo Stefanie durch das Publikum gelaufen ist.
Aber die neuen Songs sind echt toll!
Freu mich schon richtig am Donnerstag aufs Konzert!!! :D:
Bis bald schreibt Sarah***