Scherbenmeer

Kommentare

... Scherbenmeer

Musik
rettet mich
an jedem Tag
durch das wankende Leben
Danke

Ich gebs gleich zu: Ich bin wohl weder sehr kreativ noch lyrisch veranlagt. Aber ich hab mein Bestes getan und probiere mein Glück mit einem Elfchen :-D.
Die letzten Jahre waren nicht einfach für mich. Dabei habe ich feststellen dürfen, dass es irgendwie für jedes Gefühl, für jedes Problem das “richtige” Silbermond-Lied gibt. Das löst natürlich keine Probleme, aber es ist schön, z.B. auf einem Konzert so sehr in der Musik aufzugehen, dass man alles andere vergisst. Musik kann einen das Gefühl geben, für einen Moment glücklich zu sein – obwohl man eigentlich dachte, dass das nie mehr möglich sein wird. Und dafür würde ich mich gerne einfach mal direkt bei den Monden bedanken.

... Scherbenmeer

Ich würde mich über Karten für Nürnberg freuen ?

... Scherbenmeer

Ich finde Lena sollte ” Meer sein” singen. Ich kann nicht wirklich begründen, aber als ich darüber nachdachte, bekam ich direkt so eine Art “Kopfkino” und dachte “jaaaaa, genau so muss es sein”. Das ist also mehr mein Bauchgefühl ;-D

... Scherbenmeer

Ich würde auch unfassbar gerne fahren ♡

... Scherbenmeer

Na ja sind doch nur charts ; )
wenns gut laussieht freu ich mich natürlich für die Monde wenns nich so gut aussieht …. is es mir total egal ….

... Scherbenmeer

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MONDE :D:D:D:D:D
ich hab mich bei jedem cometen für euch gefreut …. aber beim liveact am meisten ….

... Scherbenmeer

Das Ende vom Kreis hat es geschafft :D:D:D

... Scherbenmeer

sind ja nur charts , ) ^_^

... Scherbenmeer

Ich scließ mich euch an : happy birthday :D

... Scherbenmeer

wegen tokio Hotel müssen wir uns bald keine sorgen mehr mach en . langsam aber sicher gehen dennen die fans aus !!! Stand mal auf dem viva text :):):):)