Schmusekatze

Kommentare

... Schmusekatze

Ist ja der Hammer aber wer traut sich vor Silbermond zu Moderieren.Ooo gott aber irgendwie trotzdem geil:motz: Silbermond ich liebe dich :handkuss:

... Schmusekatze

Der Podcast ist sooo toll…Steff ist soo hübsch…das ist so toll das man wieder was hört von unseren Monden und das Intro ist voll geil..Ich freu mich so aufs Album^_^^_^
ich liebe euch:handkuss::handkuss:

... Schmusekatze

Hi Steff,

ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag.
Feier heute schön und bleib Gesund:)
Hab dich lieb und ich denk an Dich:handkuss:
Dein treuer Fan Charmaine :(

... Schmusekatze

Geiler Song und geiles Video…. Steff du bist so toll:handkuss::handkuss::handkuss:

... Schmusekatze

ooo man jetzt heißt es Daumen drücken Sara wir müssen das gewinnen….O Gott :handkuss::handkuss::handkuss:Silbermond!!!!!!!!!

... Schmusekatze

Ich finde den Song toll auch wenn man den Song nicht komplett hören konnte aber die Hörprobe ist toll^_^

... Schmusekatze

Alles alles gute nachträglich lieber Thomas
Deine Schmusekatze

... Schmusekatze

cool freu mich schon :)

... Schmusekatze

Werden Silbermond auch da sein???^_^

... Schmusekatze

Ich habe mich riesig gefreut,
das Silbermond gewonnen haben.^_^