Schnaddel

Kommentare

... Schnaddel

da waren die billy talent fans wohl aktiver als wir…schade. sber billy talent is auch sau geil^^

... Schnaddel

leuties hört auf euch anzuzicken! wenn ihr mal drüber nach denkt, hat sporty ja irgendwo recht! es bringt niemanden etwas, wenn wir uns hier wegen sowas streiten! also bleibt alle mal ruhig!;)
wenn es einen neuen mond gäbe (was ich stark bezweifele, jedenfalls nicht als stammmitglied) dabb werden wir uns auch daran gewöhnen!
@ 4everfangirl : ich bin der meinung die mods wissen genauso viel wie wir und die monde haben alle verarscht! Demuzufolge ist es legitim, dass sie ihre infos, die sie von den monden erhalten, mit nachdruck verteidigen!

... Schnaddel

ich hab den newsletter schon bekommen ;)

steht drin, dass es probleme mit der druckerei gab und das zeug deshalb noch unterwegs ist, außerdem wollen sie unser geschlecht und die t-shirtgröße haben. warum is ne überraschung. wir können gespannt sein!

... Schnaddel

ich seh das video nicht…hab nur den ton :heul: