schneekoppe

... schneekoppe

Wahnsinn, wo ist die Zeit hin? Vielleicht wären 20 (fun)facts, die man wirklich noch nie gehört hat ganz unterhaltsam. Nach 20 Jahren gibt es da sicherlich einige. Oder 20 Andenken aus 20 Jahren, die verlost werden? Egal was es wird, es wird ein besonderes Jahr.

... schneekoppe

Es stimmt, bei Hitze möchte niemand lange in der Schlange stehen. Aber bei Regen auch nicht, deswegen würde ich mit meiner Freundin gerne den Wetter trotzen und ganz entspannt reingehen und meinen Platz an der Sonne oder tanzend im Regen einnehmen.

... schneekoppe

Das wäre der absolute Traum. Eine lange Anfahrt haben wir wohl alle, aber ich würde es sehr feiern, den Tag in Graz entspannt starten und ausklingen zu lassen. Und nach dem ersten Konzert ziehen wir dann gestärkt weiter nach Gmunden und Krems. Es wäre so unfassbar schön.

... schneekoppe

Warum ein Treffen schön wäre? Einfach, weil es die Lieblingsbande ist und ich ihnen gerne zuhöre und mir
gerne die Show angucke. Aber manchmal möchte man einfach auch gerne ein persönliches
Wort loswerden. Es wäre einfach toll :)

... schneekoppe

Kreativ werden? Einen Kommentar schreiben? Okay… Wie fängt man da an?!
Ich würde mich einfach sehr freuen in meinem Niedersachsen der Band “Hallo” zu sagen. Einfach mal abseits des Trubels
Zeit finden und ein paar Worte wechseln. Und danach selig ins Konzert zu gehen und es noch mehr genießen. Das wäre toll :-)