schnuffel (Silbermond-Fanclub)

Kommentare

... schnuffel (Silbermond-Fanclub)

Das Lied war doch von Blümchen oder?
Hatte das Lied jedenfalls mal als CD bin mir aber nicht mehr sicher obs von Blümchen ist….

... schnuffel (Silbermond-Fanclub)

Hallo, zu dem späten posten…
Die Popcorn kam doch erst heute raus sowie die BRAVO, und die Top of the Pops kam am Freitag raus…
Wir bemühen uns schon so schnell wie möglich alles zuschreiben aber wir haben auch alle nebenbei noch nen anderen Job oder andere Sachen zu erledigen…deswegen habt doch etwas Verständnis ;-)

DANKE

... schnuffel (Silbermond-Fanclub)

Die SWR3 Zeitung gibt es nur für Clubmitglieder.:angry:

... schnuffel (Silbermond-Fanclub)

Danke H3lliOs für die Info ;-)

... schnuffel (Silbermond-Fanclub)

Mach ich am Wochenende wenn ich dran denke ;)
Hab bald Prüfungen deswegen viel zu tun.:pieks:

... schnuffel (Silbermond-Fanclub)

Also bei der DATEs am besten mal bei Kontakt gucken und dort mal lieb anfragen… Was anderes kann ich dir auch nicht sagen…. Habe die halt am Freitag in Erfurt mitgenommen, lag da bei MC Doof aus. Und die Zeitung von Jump habe ich mir in Leipzig mitgenommen da lag sie beim Konzert aus

... schnuffel (Silbermond-Fanclub)

Wo es die “M” gibt steht bereits in den News ^_^ Vielleicht einfach mal richtig lesen :P und wo es die “UNICUM”
gibt steht auch da… Vielleicht einfach mal auf HIER in den News klicken…. Wir schreiben eigentlich immer alles hin sobald wir was dazu wissen ;)B)

... schnuffel (Silbermond-Fanclub)

@Tino:
Ich kaufe mir alle Zeitschriften und sehe es durch Zufall immer beim durchblättern :P