Schokohasi

Kommentare

... Schokohasi

Na dann versuche ich auch mal wieder mein Glück. ;) Nach so einem großen Open Air in der Wuhlheide wäre so ein kleines Konzert auch mal wieder ganz schnuckelig.

... Schokohasi

alteeeeeeer .. letzten sekunden noch jemand 50ct mehr als ich geboten -.-

... Schokohasi

du musst dort kurz warten dann erschein irgend so ein feld
“Vote für Deinen nationalen Favoriten, und finde heraus wer um den Platz des besten Europäischen Act kämpft. Am 21. September kannst Du dann auch für die anderen Kategorien voten.”
wenn das erscheint klickst du einfach am rand dort in der leiste auf “bester deutscher Act” und dann hinter simo steht was von ABSTIMMEN — dort dann drauf und dann noch 1000 mal das gleiche ;D

... Schokohasi

is das begrenzt also wie oft man stimmen kann oder kann man so oft man will ? ich hab jetz schon 15 mal aber werdn noch mehr hoffe das jede stimme da zählt
liebe grüße

... Schokohasi

jetz habe ich gevotet und am ende irgendwelche abkürzungen angegeben.. und auch meine email adresse und telefonnummer verändert. ich hoffe mal das das t.dem zählt

danke nochmal für eure antworten !

... Schokohasi

habe mal eine frage … am ende des votings steht da halt das man seinen name, adresse, telefonnummer etc. angeben soll… MUSS man das oder ist das freiwillig ?! also ich meine .. wenn ich gevotet habe aber meine daten nicht angebe, wird dann das ganze voting nicht gezählt ?
danke
liebe grüße caro

... Schokohasi

das ist voll toll…heute vor 5 jahren wurde der fanclub hier zum ersten mal ins internet gestellt… und qenau an diesem taq habe ich jedes jahr geburtstaq…der fanclu wird 5 und ich 14 ! das freut mich als silbermond fan total doll…!
happy birthday !!

... Schokohasi

stimmt das mit der Videobotschaft kann auch sein !
VOTEN !! damit ihr die Videobotschaft auch sehn könnt xD
wenn sie schun nich Live da sind :lol:

... Schokohasi

find ich einfach nur qeiL !!
aber irgendwie iritiert mich das…weil da is ja das konzert in chemntz…bei welchem ich auch sein werde…das heißt ja das Silbermond gar nicht beim cometen sein können …
LG