security78

... security78

möchte Euch vor einer Anmeldung auf der Seite:www.p2p-heute.com warnen!bin über die offizielle PSP Seite irgendwie dahingeraten.Wenn Ihr Euch anmeldet bekommt Ihr innerhalb von 2 Tagen eine Rechnung von 84.-EUR zugeschickt,denn sie behaupten das das 14täg.Widerrufsrecht schon abgelaufen sei,und drohen gleich mit rechtlichen Schritten.:angry:

... security78

Ich meke schon ich bin nicht der einzigste der noch nicht´s gehört oder bekommen hat. …beruhigt… Ich meine man könnte die Sachen ja auch noch nächste Woche austragen, die Single steht ja nicht nur am Freitag in den Plattenläden, aber schöner wär es ja noch diese Tage… Also entweder wir haben alle das Pech das wir nichts zugesandt bekommen oder die Post ist diese Tage nicht ganz so schnell! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! Also liebe Fanclub-Mitglieder last den Kopf nicht hängen… -Verschwendet so lange eure Zeit- (aber nur bis Donnerstag, denn Freitag müsst ihr die Plattenläden stürmen…)… (Maik-Stolle)

... security78

Wir werden uns auch sehr bemühen die geschickten Flyer zu verteilen! Wir hoffen das wir der Band damit eine Freude machen können! Freue mich schon! Maik

... security78

Es wäre ja total nett wenn ihr uns die Mail-Adresse mal Miteilen könnt, da sich bestimmt einige Leute finden die an dieser tollen Aktion mitwirken möchten! Also legt mal los da…Möchte der Band nämlich sofort helfen! Ich bedanke mich schon jetzt…Dankeschön!…Maik