Steffi

Kommentare

... Steffi

Ich würde sehr gern eines der Exemplare gewinnen :)
Verfolge den Weg der Monde schon seit ca. 11 Jahren und finde so spannend die Weiterentwicklung zu sehen!

... Steffi

find die Idee auf jeden Fall sehr geil irgendwie ;)
aber wär mal cool, wenn irgendwer sagen könnte wann das mit dem Flugzeug war….ich hab mich beim Lesen nämlich auch voll gewundert xD

... Steffi

Ich hab meinen Ausweis auch heute bekommen…und bin echt begeistert.!:)
Nicht nur dass der Ausweis echt gut aussieht…ich hab ihn auch echt verdammt schnell bekommen…hab meinen Brief am Mittwoch abgeschickt und halte jetzt schon meinen Ausweis in den Händen.
Deshalb auch nochmal von mir: Vielen Dank an Marcus, dass er sich die ganze Mühe macht und wirklich so schnell alles ‘bearbeitet’..keine Ahnung woher er sich die ganze Zeit nimmt für jeden so ein tolles Teil zu machen…Respekt dafür!

... Steffi

wo wir schon bei ‘chatte mit silbermond’ sind….wie wärs eigentlich mal mit nem neuen bandchat? ;)

... Steffi

ich find das video is richtig geil geworden!!
vor allem weils auch mal was ganz anderes is…im vegleich zu den anderen videos von den monden…;)

... Steffi

ich kann mir das mit dem filmorchester da iwie nich anhörn :(
aber der studioreport is geil !! =)

... Steffi

aah voll geil !!!
ich freu mich jetzt grad voll :D
maaan ich will das neue album jetzt schon habn…ich bin voll neugierig ;)

... Steffi

…also ich bin da irgendwie anderer meinung als ihr :)
ich find steff kann den song viel besser singen…sie hat ne kräftigere stimme und das gefällt mir persöhnlich besser….
aber ich denke sowas is immer geschmackssache….aber keine frage …es is natürlich ne ehere für die monde ,dass jemand ihren song covern wollte und gecovert hat :)

... Steffi

herzlichen glüchwunsch (nachträglich :() auch von mir…
und ich denke es wurde eigentlich schon alles gesagt…
und ums nochmal zu sagen:
auf das du noch lange auf der bühne rumhüpfen wirst!! :)
..wir hoffen doch mit deinen bandkollegen ;)

... Steffi

hey die krone schnappen wir uns doch !! ;)

was is denn auf der re-re edition überhaupt drauf ?…ich mein ich hab das album schon seit es das erste mal rausgekommen is….aber intressiert mich mal..