Seli11

... Seli11

Alles Gute zum 15. Geburtstag! Ihr seid echt super, weiter so:)
Ich würde mich riesig freuen mit einer Freundin nach Bremen zu gehen:)

... Seli11

Meine erste Live-Begegnung mit Silbermond war am 19.12.2009 in Karlsruhe bei der Nichts Passiert Tour. Es war mein allererstes Konzert überhaupt und ich war damals 9 Jahre alt. Dementsprechend kann ich mich an nicht mehr so viel erinnern, aber der Moment, als die Band auf einmal durch den Seiteneingang kam und direkt neben mir Symphonie gespielt hat, werde ich wohl nie vergessen!

... Seli11

Es ist schwer einen ”schönsten Moment” auszusuchen, da einfach jedes Silbermond-Konzert auf seine Weise unglaublich ist! Aber besonders war für mich das Konzert in Ludwigsburg dieses Jahr, da ich es mit meinen 2 besten Freundinnen erleben durfte (ich weiß bis heute noch nicht wie ich es geschafft habe, sie mit zu einem Konzert zu schleppen)

Hallo:)
Ich würde den Early Entry prinzipiell jedem hier gönnen, denn ich denke es ist eine einmalige Erfahrung, seine Lieblingsband aus der ersten Reihe erleben zu dürfen!?? Aber besonders würde ich ihn meiner Mama gönnen, mit der ich auf das Konzert gehen werde, da sie einfach immer für mich da ist! Mit dem Early Entry würde ich mich gerne bei ihr bedanken wollen. Vor allem auch dafür, dass sie es mir ermöglicht, bei diesem Konzert dabei zu sein!
Ganz Liebe Grüße,
Selina?

... Seli11

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde:)
Ich habe auch vergeblich alle Läden durchsucht, aber leider keins gefunden..

Alles Gute und viel Spaß beim Feiern:D

Alles Gute zum Geburtstag Steff♥:** Du bist die Beste*–*

... Seli11

Alles Gute zu deinem Geburtstag Thomas:D Feier noch schön und genieß deinen Tag;)