Selina

... Selina

Wow, danke euch für die wie immer tolle Aktion! Ihr habt immer so tolle Gewinnspiele für uns parat, dass man sich da eigentlich gar nicht viel mehr wünschen kann! Was ich aber besonders schön finden würde wäre ein Fanclub-Treffen oder eine Möglichkeit auf ein Meet & Greet mit den Monden!

... Selina

Danke für das Gewinnspiel! Ich freue mich schon so sehr auf die Staffel und bin gespannt auf die ganzen “Song-Täusche”! Egal, wer was von wem singen wird, ich bin mir sicher, dass es toll wird!!

... Selina

Ich warte nun schon so lange darauf, dass mein Konzertticket für Graz eingelöst werden kann und jetzt ist es endlich so weit! 2017 habe ich die Monde in der gleichen Location gesehen, und jetzt 5 Jahre später freue ich mich riesig, mit ihnen wieder abdancen zu können! Am liebsten würde ich das natürlich aus der 1. Reihe machen, und da es nach so einer langen Konzertpause schon mal passieren kann, dass man etwas ‘einrostet’, wäre der Early Entry Gewinn genau das richtige für einen entspannten Einlass! Meiner Begleitung würde ich natürlich auch eine riesen Freude damit machen! Das würde die Vorfreude auf den Tourstart nochmal um einiges steigern (falls das überhaupt noch möglich ist haha)! ?

... Selina

Da ich momentan gerade ein Auslandsjahr mache, kann ich, falls die Konzerte nächstes Jahr wie geplant stattfinden können, voraussichtlich leider nicht dabei sein. Da es aber schon immer ein Riesen großer Wunsch von mir war mit den Silbermonden persönlich zu reden, wäre es ein absoluter Traum teil der Wäbshow zu sein!

... Selina

Da ich momentan gerade ein Auslandsjahr mache, kann ich, falls die Konzerte nächstes Jahr wie geplant stattfinden können, voraussichtlich leider nicht dabei sein kann. Da es aber schon immer ein riesen großer Wunsch von mir war mit den Silbermonden persönlich zu reden, wäre es ein absoluter Traum Teil der Wäbshow zu sein!

Am 29.5.2009 auf der Nichts Passiert Tour

... Selina

Meine erste LIVE-Begegnung mit Silbermond war beim Konzert am 8.7.2017 in Graz. Es war der absolut beste Abend meines Lebens! Endlich meine Lieblingsband live aus nächster Nähe (2.Reihe) zu sehen! Ich habe schon so lange davon geträumt! Gemeinsam mit ihnen zu tanzen und zu singen! Einfach der Hammer! Aber das Beste am ganzen Abend war, als Steff sich beim Stagediving direkt vor mir in die Menge ‘stürzte’ und ich so ihre Hand berühren konnte und sie meine! Ein Abend, der definitiv nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird!

... Selina

Mein bester Live – Moment mit Silbermond war beim diesjährigen Konzert am 8.7 in Graz. Es war bei weitem der beste Abend meines Lebens! Die Stimmung war der Hammer! Der beste Teil des Abends war aber, als Steff Stagediving gemacht hat und ich ihre Hand berühren konnte, da ich in der 2.Reihe stand! Außerdem war es auch echt cool, dass immer das ganze Publikum mitgesungen hat! Super Stimmung! Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da es ein riesen Wunsch von mir ist, einmal mit den 4 persönlich zu reden!