Julia

... Julia

Ich war vor einigen Jahren damals auf dem Konzert in Neuwied am Schloss Engers, war glaube ich die Irgendwas Bleibt Tour ( also schon einige Jahre her). Das war damals mein allererstes Konzert überhaupt. Seitdem verfolge ich Silbermond regelmäßig und viele Lieder bauen einen wieder auf und schenken neue Kraft, wie zum Beispiel “Ich bereue nichts” oder “Krieger des Lichts”. Jetzt war ich schon 2x auf einem “Leichtes Gespäck” Konzert. Einmal letztes Jahr im Mai in Frankfurt und dieses Jahr im September in Koblenz. Und was soll ich sagen, es war wie immer!! Einfach ein super Abend!! Die Stimmung ist immer gut und bisher einfach die Band mit den besten Konzerten, vorallem da nicht nur vorne auf der Bühne geblieben wird und auch Fans von weiter hinten mal näher an der Band sein können.
Die Band hat mich einfach sehr lange begleitet und mir geholfen in meinem schweren Zeiten wieder nach oben zu kommen und den Kopf nicht hängen zu lassen.
Deswegen würde ich mich wirklich sehr über die signierte CD freuen, denn ein Autogramm konnte ich leider auf keinem Konzert bisher ergattern.