Sibbi

Kommentare

... Sibbi

Was für eine wundervolle Idee mal wieder!! Ich bin neugierig und gespannt ???? ich drück uns allen die Daumen! ?

... Sibbi

Silbermond spielten ihr letztes Konzert in Chemnitz am 29.05.2009 (Stadthalle Chemnitz, Großer Saal) im Rahmen der “Nichts Passiert Tour” :-)

... Sibbi

Puuuh, das ist gar nicht so leicht sich einen schönsten Moment der “Leichtes Gepäck” – Tour rauszupicken oder gar in Worte zu fassen. Dennoch muss ich sagen, dass das Konzert im Rahmen der “SummerTime 2017” auf der Insel Norderney schon einmalig war. Und der Moment, in dem die Band das Lied “Unendlich” bei Wellenrauschen und Sonnenuntergang anstimmt, hat alles andere um mich herum vergessen lassen. Und als Stefanie die Zeilen im Song “..ich schmeck das Meer, das Meer ist nicht mehr weit” mit ihrer einzigartigen und unverwechselbaren Stimme gesungen hat, das war schon ein magischer Moment, allein diese Textzeile hätte nicht treffender und passender denn je sein können..was für ein Augenblick, welchen ich von dieser Tour defintiv im Herzen verankert habe und auch nicht vergessen werde und immer noch strahle, wenn ich daran denke, dies war für mich das absolute Highlight der Tour! <3

... Sibbi

Wahnsinn, wie schnell die Tickets vergriffen waren, was aber abzusehen war.. Aber: Glück gehabt ;)

... Sibbi

Sehr schöne Idee :-) Ich werd direkt mal schauen, ob ich etwas finde ;)

... Sibbi

Falls irgendjemand noch 2 Karten für Worpswede über hat, ich würde sie sofort nehmen! :(
Ansonsten euch allen vorab schon mal frohe Weihnachten ;)

... Sibbi

Wahnsinn, wie schnell as wieder ging…ich habs leider auch verpasst…