SIjuleMO

... SIjuleMO

Frohes Weihnukka an alle :-)

das lied is echt geil:handkuss:

... SIjuleMO

Nowi hat geburtstag :-) alles gute :-)

... SIjuleMO

von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag :-) und darauf das du mit 23. weiterhin so gute musik mit der besten band machst :-)

hey thomas

wünsch dir alles gute zum geburtstag und das du lange so fit bleibst das du weiterhin so hammer geil gitarre spielen kannst :-)

... SIjuleMO

Ich finde es gut und wichtig das sich menschen für dieses ernste Thema einsetzen immer öfter gibt es krebskranke, die dann an der erkrankung sterben. Ich finde es super, dass Steffi sich dafür einsetzt.

... SIjuleMO

Ich finde die Aktion echt super… Ich finde es wichtig das man sich für solche Sache einsetzt, da sie wirklich sehr schnell und schlimm passieren können.
Jeder sollte sich darüber bewusst sein und ich finde es richtig das darauf noch mal aufmerksam gemacht wird

:):):)

dann will mal die 100. sein

Alles gute nachträglich zum Geburtstag