Silberblick

Kommentare

... Silberblick

Paniert wurden natürlich Silber-Fischchen! :lol: Dazu habe ich gleich noch einen “Berliner Kloß” kreiert: einen ebenfalls in Ei verrollten Grießkloß mit Panade:D. Außen knusprig und innen weich wie ein Matschmellow…-_-

... Silberblick

Mein oller PC, für den Arbeit(sspeicher) ein Fremdwort ist, hatte nur leichte Bild- und Tonaussetzer. Kein Ton war freundlicher Weise auch bei der “Mission Impossible”-Werbung. Die anderen Einblendungen waren leicht wegzuklickenB). Ich hätte gerne noch gewußt, ob die tourmäßigen Auslandsambitionen auch in einem englischsprachigen Album gipfeln, was ja schon viele deutsche Musiker auf dem “Höhepunkt” ihrer Karriere mal probiert haben. Und gibt es wieder viele Gastmusiker auf dem neuen Album? Wie bekommt man die -ohne Geld…?;)

... Silberblick

Na, wer und warum ist denn letztes Jahr sprichwörtlich über die Bühne gegangen?:)) Stagediving, feuchte Socken, rauschbedingte Gleichgewichts- oder Orientierungsstörungen…B):D:faq::pueh:

... Silberblick

Da ich gar, nicht nachtragend, bin, gibt es bei uns heute zum Lifestream “Berliner Schnitzel”: was glänzend vegetarisches, beworfen mit Eiern und Panade!:P

... Silberblick

Melkwege und Garagen sind immer interessante Ausflugsziele, nicht nur in Deutschland!:D:rolleyes:

... Silberblick

:Ich höre Kritiker schon über das Album wettern, bevor sie es gehört haben…!:motz::)

... Silberblick

Halü Silberrose;),
und so stand von Dir geschriebenn: “Dann schreibt einfach bis zum 9. Dezember eine E-Mail an…”

... Silberblick

Dumm gelaufen :handkuss:: Hatte ich das etwa falsch gelesen, dass man sich bis zum 9.12. bewerben könnte? Wollte gerade meine Mail verschicken, als ich nun sah, dass mittags schon die Ziehung war…:heul::(:wacko: