silberlauri

... silberlauri

Meine erste Live-Begegnung mit Silbermond war letztes Jahr auf dem Konzert am Elbufer in Dresden. Es war auch so mein allererstes Konzert. Die Lieder von Silbermond habe ich schon immer gerne gehört und mich im Vorhinein schon wahnsinnig auf das Konzert gefreut. Der Beginn des Konzertes wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Nachdem Luke Friend fertig war, wurde es immer später und später und alle im Publikum immer unruhiger. Irgendwann hat man dann Andreas, Johannes undThomas hinter der Bühne gesehen und dann sind sie auch auf die Bühne gekommen. Aber alle haben sich gefragt: Wo ist Stefanie? Als die Jungs dann anfingen zu spielen und Stefanies Stimme plötzlich von hinten zu hören war, haben alle im Publikum sich aufgerergt umgedreht und nach Stefanie gesucht. Danach war einfach nur großer Jubel und auch das restliche Konzert war einfach nur wahnsinnig toll. Logisch, dass ich dieses Jahr dann wieder am Elbufer dabei war. Und wieder war es einfach nur große Klasse. :)