silbermoendchen

... silbermoendchen

Meine erste live Begegnung war im Mai 2004 beim Jeanette Konzert im Palladium. Gesehen, erlebt und verliebt. Jeanette war abgeschrieben, Silbermond war angesagt :-D

... silbermoendchen

Wahnsinn, was für ein Gewinn :-)
Meine Top 5 Playlist lautet:

1. Symphonie
2. Ans Meer
3. Die Mutigen
4. Nein Danke
5. Leb Dich

... silbermoendchen

Mein Silbermond Highlight wird das Konzert in meinem geliebten Palladium sein. Freue mich schon wie Bolle. :-)

Hallo,
ich wollte euch mitteilen, dass es uns nicht darum geht, wer auf wie viel Konzerten war etc., sondern darum wer sich wirklich gut als FAN DES MONATS darstellen kann. Wir werden bestimmt nicht nach “wer war auf wie viel Konzerten” bewerten. Uns geht es um die Mühe die sich jeder Einzelne gibt.

Lg
Chrissy (Symphonie) :rolleyes:

... silbermoendchen

Alles Alles Gute nachträglich…. hoff du hattest gestern einen schönen helloween-geburtstag :motz:

... silbermoendchen

juhuuu von mir auch alles gute thomas….
hoffe du hattest gestern einen wunderschönen tag und hast ordentlich die korken krachen lassen..

gruß
chrissy:motz:

... silbermoendchen

Dvd ist voll cool, ich find das sooo super schön als bei “das beste” das ganze Publikum singt und Stefanie soooo gerührt ist…

Und das geilste ist wie Hannes früher seinen Bass trug… voll weit oben :D *lach*