Silbermond-Fan♥♥

Kommentare

... Silbermond-Fan♥♥

Ich habe mich Dezember 2015 unendlich in Silbermond verliebt und wollte unbedingt auf ein Konzert.Da ich noch keinen Führerschein hatte und nicht alt genug war um allein mit dem Zug zu fahren fragte ich meine Mutter ob ich das Konzert in Wien am 18.5 quasi als Geburtstagsgeschenk haben könnte denn mein Geburtstag war nur knapp eine Woche danach.
Nach langem hin und her hat es tatsächlich geklappt und ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt wie an diesem Tag.
Ich war zwar in der letzten Reihe aber habe es dennoch in vollen Zügen genossen.Es war ein wunderschöner Abend den ich nie vergessen würde<3

... Silbermond-Fan♥♥

Hallo:)
Würde mich über ein Poster sehr freuen.

... Silbermond-Fan♥♥

Alles,Alles,Alle Gute zu deinem 32 Geburtstag!!
Ihr seit die beste Band der Welt!!
Lass dich heute noch richtig feiern!!

... Silbermond-Fan♥♥

Happy Birthday Thomas!!