silbermond-fan89

Kommentare

... silbermond-fan89

Gratulation!!

+++Freu mich schon sooooooooo auf den Bandchat!!! +++ :)

... silbermond-fan89

Juhuuuuuuuu!! Hab doch ne Fahrmöglichkeit gefunden (danke dafür :handkuss: ) und jetzt wär gewinnen natürlich ganz toll!

Hab heut morgen in aller Herrgottsfrühe ne Mail geschickt…jetzt heißt es bangen… ^_^

... silbermond-fan89

Die Berichte in der TV Movie und der TV Hören und Sehen sind aber dieselben…?!?!

Und die RTV gibts bei uns irgendwie nicht :heul: Hab sie noch nirgends gefunden…wär ganz lieb, wenn mir jemand sagen könnte was, bzw. wieviel da von den Monden drinsteht??

... silbermond-fan89

Sauerei….Auto-technisch komm ich nicht hin :angry: , (zu weit, werd erst in Juni 18 :heul:) und Zug is vieeeeel zu teuer…

Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!!

:D

... silbermond-fan89

Was ich noch sagen wollte:

Alle SiMo Fans die in Berlin bei der Echo Verleihung waren, ihr wart TOP!!! Besonders euch in der ersten Reihe hat man immer wieder “Silbermond” sagen “sehen” *lach* Bin stolz auf euch, ihr habt sie würdig vertreten!!!

LG an alle!!

^_^

... silbermond-fan89

Auf jeden Fall haben die Monde diese beiden Echos verdient, ich hätte ihnen jedoch alle 4 gewünscht

(mal ehrlich…hatten TOKIO HOTEL den Echo für “bestes Video” verdient?? Neeeeeeeeeein…:angry: )
(Das Rosenstolz den anderen eingeheimst haben find ich zwar auch nicht toll, aber nich soooo schlimm…)

Macht auf jeden Fall weiter so und berührt auch in Zukunft die Menschheit mit euer genialen Musik (wie immer hatte ich gestern Abend, beim Auftritt von Silbermond beim Echo, Tränen in den Augen und es war Gänsehaut-Feeling pur!!

Liebe Grüße an alle…
B)

... silbermond-fan89

WOW!!! Bei dem Video kommen echt die Erinnerungen an die Tour zurück!! HAMMERGEIL!!!!!!!! :D :D :D
Un das Cover is auch mal voll der Hammer!!
Die SILBERMONDE sind die BESTEN!! :handkuss:

... silbermond-fan89

Jaaa bin ganz stolz drauf, dass die Monde nominiert wurden :D aber auch gaaanz traurig das ausgerechnet BUSHIDO (!!) gewonnen hat…:heul: Eine Schande, dass sowas überhaupt aufgestellt wird…aber jedem das seine…macht auf jeden Fall weiter so, vielleicht klappts ja nächstes Jahr :)

... silbermond-fan89

Heeeeeeey Stefanie!

Wir wünschen Dir alles alles gute zu Deinem Geburtstag und hoffen Du hast schön gefeiert! ;)
Mach weiter so, Du bist genial! Wir freuen uns schon, euch mal wieder live zu sehen!
Gaaaaanz liebe Grüße,

Nina & Thorsten :D