Silbermond-Fanclub

Kommentare

... Silbermond-Fanclub

Die Gewinner wurden ausgelost und dürfen sich gerne selber outen, wenn sie denn wollen.

... Silbermond-Fanclub

Übrigens ging der Scherz vom FC aus und die Band wusste Bescheid. Um die Spekulationen mal aufzuklären.

Scyks
SILBERMOND-Fanclub

... Silbermond-Fanclub

Hey Leute,

ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr nicht meckert weil wir den Bericht noch nicht Online haben. Es muss erstmal alles vorbereitet werden, Texte geschrieben, Bilder hochgeladen, Videos bearbeitet und hochgeladen. Das geht nunmal nicht in 10 minuten.

Ich kann euch versichern das sich unsere Leute da mit Hochdruck drum kümmern werden wenn sie wach sind.

bleibt also bitte geduldig.

Scyks
SILBERMOND-Fanclub

... Silbermond-Fanclub

DIE US5 DIE

ach das schaffen wir schon, und wenn nicht, es ist die Pure Werbung für uns :) Dabei sein ist alles.
Go SimoFc go :wink: