Silbermond-Fanclub

Beiträge

GE-WIN-NEN: 17 JAHRE FANCLUB – GET TOGETHER

Wie bereits angekündigt, wollen wir unser diesjähriges Fanclub – Jubiläum gemeinsam mit euch und der Band feiern. Damit möglichst viele von euch dabei sein können,...

Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner stehen fest

Die Gewinner der Kartenverlosung für das MTV Special Silbermondkonzert am Freitag den 21.04.2006 stehen fest. Gewonnen haben: Rebecca Puhlmann Alexander Hennig Sandra Linke Die Gewinner...

Dankesschreiben von Silbermond

Soeben haben wir eine E-Mail mit einem Dankesschreiben von Silbermond erhalten. Diese möchten wir Euch nicht vorenthalten. Liebes Fanclub-Team, das ist ja wirklich eine gelungene...

Voting für den Fanpageaward 2006

Ja, es ist kaum zu glauben, aber wir brauchen schon eure Hilfe. Ab heute startet der Fanpageaward 2006 und auch wir machen dort natürlich auch...

Trendcharts

Es ist unglaublich – doch der Erfolg nimmt keine Ende. Silbermond belegen bereits am 2. Verkaufstag mit ihrer neuen Single “Zeit für Optimisten” Platz 10...

Charts / Tourende

Wie ihr ja alle wisst, sind die Simos mit ihrem Album “Verschwende deine Zeit” schon seit ca. 15 Wochen megaerfolgreich. In den Charts haben sie...

Julia & Pascal treffen Silbermond beim Konzert in Fürth

Wenn ihr wissen wollt wie Silbermond in Fürth gerockt haben und was wir sonst noch mit ihnen erlebt haben, dann schaut doch einfach in unseren...