silbermond rockt

Kommentare

... silbermond rockt

von mir auch noch alles alles gute nachträglich !

... silbermond rockt

hehe ich glaub da hat sich jem ein bisschen mit dem datum vertan=) das war doch der 22.01 …. najaa kann ja jedem mal passiern=)
ich bin auch schon sehr auf das endergebnis gespannt

... silbermond rockt

waaaau is ja toll manooo ich bin leider auch noch nich 18 und für mich ises auch sehrweit=( naja wahr wohl nichts =( ich wünsch den andern natürlich auch gaaaanz viel spaß !!
lg made

... silbermond rockt

ich wünsch dir natürlich auch noch alles alles gute nachträglich sry dass ich erst jetzt schreib konnte nich früher an pc =)
hoffe ihr habt schee gefeiert !!
lg made

... silbermond rockt

waaau is ja toll dass die meisten magazine jetzt schon unterwegs sind freu mich schon sooo darauf hehe =)

und dass mit den getragenen shirts is auch ganz cool muss dort unbedingt mal vorbeischnuppern =)
lg made;)

... silbermond rockt

hehe auch von mir noch alles alles alles alles….. gute und auch sry dass ich erst jetzt schreib aber konnte net früher ins inet =( hoffe die steff hat schee gefeiert =)

... silbermond rockt

hey hey thomas
ich wünsch dir auch alles alles alles alles alles alles alles alles alles ………… gute zu deinem burzeltag !!! feier noch schee =)

lg made

... silbermond rockt

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau des is ja zu krass ey geil geil geil =) freu mich schon soooooooo trauf

... silbermond rockt

waaaau des is ja mal krass, ich kanns gar nicht mehr abwarten bis ich das magazin habe =) juhuufreu mich schon soo trauf!!

... silbermond rockt

heeey
ich wünsch dir auch alles alles alles alles alles …Gute zu deinem Geburtstag. feiier scheee =)
lg made
:rolleyes: