Silbermond5

Lieber Thomas!
Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 31. Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! :)

Bleib so wie Du bist und bleib noch lange den Monden treu :):)

Alles Alles Liebe und viele Grüße,
Stefanie

... Silbermond5

Das wird bestimmt super. Ich freu mich schon darauf :-)

... Silbermond5

Alles Gute zu Deinem 29. Geburtstag :)

Bleb so wie Du bist und ich wünsche Dir, daß Du alles, was Du machst, immer mit Leidenschaft und Power machst! :)

Lieber Thomas!
Auch hier wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück für Dein neues Lebensjahr! Lass Dich richtig feiern an diesem besonderen Ehrentag!

Happy Birthday zum 30. Geburtstag und weiterhin viel Freude an der Musik und an Silbermond!
Liebe Grüße,
Steff

... Silbermond5

Gefällt mir auch sehr gut, ist mal was Anderes ;)

... Silbermond5

Von mir auch ein großes Happy Birthday und viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr, lieber Hannes :)

Auf noch viele viele Konzerte zum Abrocken ;)
Lass Dich heute richtig feiern beim Konzert!!
Viele liebe Grüße,
Steff

... Silbermond5

Kommt bitte unbedingt nach Berlin!! Ich habe euch schon oft live gesehen und ich möchte dieses Jahr nur ungern darauf verzichten!!!!!!!!! LG Steff

... Silbermond5

Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, liebe Steff :) Ausserdem viel Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Wir sehen uns auf der Tour ;)

Lieber Hannes,
Ich wünsche Dir alles Gute zum 30 Geburtstag!
Geniesse Deinen Ehrentag, bleib so wie Du bist und auf noch viele Konzerte :lol:
Liebe Grüße :)

... Silbermond5

das gefällt mir :) bin schon gespannt auf den film dann ;)