silbermond7

Kommentare

... silbermond7

vielen lieben dank für das heftchen, ich hab mich riiiiesig gefreut:D
das zweite is bei mir aber irgendwie auch nie angekommen…

... silbermond7

liebe steffi, ich wünsche dir auch noch alles jute nachträglich zu deinem geburtstag :)
ich hoffe, du hast schön gefeiert

... silbermond7

ich freu mich auch sehr darüber und wünsche euch alles gute. alles gute liegt vor euch……..:handkuss:

... silbermond7

ich wünsch dir auch noch alles, alles gute!!!!
wir sehen uns im dezember in karlsruhe :)

... silbermond7

ich wünsch dir auch alles gute.

wir sehen uns in mannheim;)

... silbermond7

ich bin einfach nur glücklich:)….is einfach der hammer und so schön abwechlungsreich:)….hoffentlich is bald der 16.5. :)

... silbermond7

Hallo Steffi,
alles, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich freue mich schon wieder so darauf, wenn ich mit euch abrocken kann.

Liebe Grüße aus BW von der Anna:D