Silbermond_de

Kommentare

... Silbermond_de

Werden Silbermond denn dann am Donnerstag (6.8) auch live in München sein oder nicht?

... Silbermond_de

Das ist ja geil. :D
Ich freu mich total auf die Tour und werd auf jeden Fall dabei sein…
:)

... Silbermond_de

Ich hoff, dass sie irgendwo in die Nähe von München kommen. :)
Denk aber auch eher, dass die Konzerte in Sachsen sind. :(

... Silbermond_de

Echt? :D
Das ist ja toll…
Und dann gleich mehrere Konzerte, das ist ja super. :)
Ich freu mich schon total drauf, hoffentlich kommen bald mehrere Infos zu den Orten und zu den Tickets.

... Silbermond_de

Hi Thomas!

Ich wünsch dir auch eine gute Besserung! Werd schnell wieder gesund und lass dich mal richtig verwöhnen. ;)

Liebe Grüße

... Silbermond_de

Ich hab noch eine Frage!
Kommen Stefanie und Thomas am 24.05. nach Stuttgart oder nur Stefanie?
In dem Making-Of Video sagt ja nur Stefanie, dass sie dabei ist. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!

... Silbermond_de

Hi Andreas!
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Vorallem Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Band.
Mach weiter so und bleib so wie du bist.

... Silbermond_de

Hallo Steff!!!
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!:)
Viele liebe Grüße

... Silbermond_de

Hallo Stefanie,
ich wünsche dir eine Gute Besserung und freue mich, wenn du wieder gesund bist, auf Kempten!
Viele Grüße:)

... Silbermond_de

Alles Gute zum Geburtstag, Liebe Stefanie !!!
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und weiterhin viel Spaß mit der Band.
Viele Grüße Caroline:)