Silbermondfanclubfan

Kommentare

... Silbermondfanclubfan

Cool ich freue mich! Danke!!!???

... Silbermondfanclubfan

Das wäre das BESTE was mir auf der auf dieser unglaublich tollen Schritte-Tour passieren könnte… ? Danke, dass Ihr das Gewinnspiel organisiert habt!

... Silbermondfanclubfan

Ich würde den Monden gerne sagen, dass sie In meinen Augen nicht nur die großartigste, sondern auch die netteste und unnormal gebliebenste Band aller Zeiten sind. In meiner Erinnerung gibt es jetzt sehr viele tolle Konzerte und wunderschöne kleine Reisen, die für mich immer mit Eurem Namen verbunden sind. Dafür würde ich mich mit meinem Schatz zusammen auch gerne mal persönlich bedanken!!! Wäre super, wenn es klappt…

... Silbermondfanclubfan

Das ist schon wieder unglaubliche 10 Jahre her:
29.5.2009, „Nichts Passiert“-Tour.
Ich freue mich auf Freitag ???!!!