Silbermondin

Kommentare

... Silbermondin

Lieber Thomas,

ich wünsch dir alles erdenkliche Gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit, weiterhin viel Erfolg mit Silbermond und alles Gute mit Stefanie!
Ich freu mich schon auf das nächste Album und die nächste Tour! Ihr seid die besten!
Viele liebe Grüße,

Elisa

... Silbermondin

Ich war auch richtig geschockt, als ich das gelesen hab!

Thomas, ich wünsch dir gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst und die Bühne wieder rocken kannst! Ich hoffe es ist nicht zu schmerzhaft. Noch mal alles Gute und gute Besserung!

... Silbermondin

Ich hab’s total vergessen! Nachträglich aber noch alles, alles Liebe und Gute von mir!

... Silbermondin

Bei uns war in der Zeitung ein Bericht, wo es sogar hieß, dass Silbermond mit dieser Auszeichnung das erfolgreichste deutsche Album im Jahr 2009 produziert hätten. Von mir jedenfalls auch herzlichen Glückwunsch!:D

... Silbermondin

Herzlichen Glückwunsch an die vier!!!!! Ihr habt euch die Echos echt verdient!!!!!:)

... Silbermondin

Cool!!! Das war ja irgendwie klar, dass der Song ein Hit wird! Glückwunsch auch von mir! Silbermond sind die besten!:lol:

... Silbermondin

Also ich finde nicht, dass das Betrug ist. Wie schon gesagt wurde, machen das andere Länder ja auch, warum sollten wir es dann nicht auch tun? Ich hab heute schon 5 mal auf der deutschen und je einmal auf den hier aufgelisteten Seiten gevotet. Und ich werde noch ganz oft voten!!!

... Silbermondin

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Der neue Song ist echt super und die Fotos in der Premiumversion erst…:handkuss: Aber beim Making of hab ich echt gestutzt: Wieviel die da noch mit dem Computer arbeiten mussten, damit die Doubles wirklich gleich aussehen…
Eins ist sicher: Das wird ein Nummer 1-Hit!

... Silbermondin

Ich hab mir extra VIVA live aufgenommen, weil ich zu der Zeit noch Schule hatte und jetzt spielen die nur so einen neuen Clip von Miley Cyrius. Ich bin echt sauer! Schon als sie die ganzen letzten Tage immer diesen Fehler im Teletext hatten, dass die neue Single “Kinder des Lichts” heiße. :angry: Vielleicht hab ich ja Glück und finde den Clip noch irgendwo online.

... Silbermondin

Lieber Thomas,

alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Du bist einfach der beste Gitarrist der Welt! Bleib wie du bist und schenk uns zusammen mit den anderen drei noch unzählig viele und unbeschreiblich schöne Livemomente und Alben! Ihr seid einfach der Hammer!