Silbermondpunk

Kommentare

... Silbermondpunk

Mein Papa hats mir heute gekauft, mal sehen wies ist!
Er hat gesagt es hat 9,95¤ gekostet, echt ein super Schnäppchen, dickes Lob!!

... Silbermondpunk

Da bin ich ja berruhigt, dass die Zeitung bei den andern auch noch nicht gekommen ist! Ich dachte schon bei mir ist was schief gegangen!
Hoffentlich kommt sie bald, ich warte schon sehnsüchtig:D

... Silbermondpunk

Hey, wie cool, dass die Monde wieder auf Tour kommen! Ich bin nur tottraurig, dass sie nicht nach Leipzig kommen, zwar nach Chemnitz aber das nützt mir garnix! Naja, vielleicht kommen auch nochmal Termine dazu, würde mich auf jeden Fall riesig freuen!!!!!!!!!!!!!:(:heul:

... Silbermondpunk

Das find ich ja mal voll geil, hab´mir die Zeitung auch gleich bestellt!
Und bei den Monden kann man sich, glaube ich auch drauf verlassen dass die Daten vertraulich behandelt werden!
:))

... Silbermondpunk

Oh mann, dass ist ja mal geil habe schon totale Sehnsucht nach den 4 Monden, wie geil, dass Simo aus Sachsen kommen , so brauch ich nicht so weit zu fahren!

Viele Grüße an die anderen Simo-Fans! Simo for ever, oder lieber JAST for ever!: