SilbermondStefanie

Kommentare

... SilbermondStefanie

Alles Alles Liebe Andreas!
Lass dich feiern! B)

... SilbermondStefanie

ich habs gestern bekommen und bin begeistert, dass es wieder so toll geworden ist :-)

... SilbermondStefanie

ich hab die 1. ausgabe bekommen, die 2. ist aber noch nicht im briefkasten :D hoffe dass sie morgen oder so kommt

... SilbermondStefanie

Irgendwann werde ich auch dabei sein :D
Vielleicht wenn ich n Autoführerschein habe oder so..
Bis jetzt ist Schmochtitz einfach VIEL zu weit weg…

... SilbermondStefanie

das würde mich auch interessieren :)
Aber ich denke mal dass das noch ziemlich lange dauern wird, und kosten wirds auch n bisschen viel, denk ich..
Ich hab silbermond auf jeden fall ne mail geschickt :)

... SilbermondStefanie

Och mennoo, ich hab voll vergessen dir alle sgute zu wünschen..
also Thomas: Von mir auch noch alles alles Gute nachträglich!

... SilbermondStefanie

Johanneeeeeees :)[B]
ALLES ALLES GUTE!
Feier schön und bleib so wie du bist :)

... SilbermondStefanie

so wie’s aussieht war’s wohl doch kein aprilscherz :)
Ich denke, dass ich ihn mir auch bestellen werde :D

... SilbermondStefanie

ohjee..ich bin richtig spät dran, aber trotzdem ALLES GUTE! ;)

... SilbermondStefanie

Mir ham sie KEINE EINZIGE Frage beantwortet!!! Und dabei hab ich ihnen über 15 gestellt…*heul* Das letzte mal war`s cooler…