Silbersternchen

Kommentare

... Silbersternchen

Selbst wenn es ziemlich unrealistisch ist…

1. Endlich
2. Ja
3. Unendlich
4. Himmel in die Stadt
5. Sehen wir uns wieder
6. Zeit zu tanzen
7. Verschwende deine Zeit
8. Paranoid
9. Kartenhaus
10. Meer sein

... Silbersternchen

Puh schwierig… In den Jahren gab so viele schöne Erlebnisse (unter anderem, als sich durch Zufall raustellte, dass Steff meinen Namen kennt oder das erste und einzige Mal “Endlich” (mein absolutes Lieblingslied) live zu hören).

Aber mit die schönste Erinnerung, die ich habe ist aus dem Jahr 2013, als die 4 mit mir nach meinem 50. Konzert in Nauen (was für mich so gut wie Heimspiel ist bzw war) angestoßen haben (ganz stilecht mit Rotkäppchen Sekt *gg*). Die paar wenigen anderen, die da waren, haben sich dezent zurückgehalten, während die sich die vier bewusst die Zeit genommen haben. Es enstand ein tolles Gespräch über ganz verschiedene Themen, wobei Steff bei dem einen oder anderen ziemlich überrascht gewesen war. Zumindest ihrer Reaktion nach zu urteilen. Schlussendlich dauerte es laut Uhr gar nicht so lange, vielleicht so etwa 10 Minuten, aber in dem Moment fühlte es sich um einiges länger an. Leider dürfte so etwas heutzutage kaum noch bzw nicht mehr möglich sein. Einer der Gründe, weshalb ich mich sehr gerne daran erinnere – good old times.

... Silbersternchen

nur als kleiner hinweis:

bis jetzt sind um die 350 mails beim formular eingegangen und die wenigen gewinner (jeweils 2 tickets) werden per zufallsgenerator ausgesucht. chance ist also ziemlich gering.

... Silbersternchen

ähm tut es doch nicht Oo
der 2. war nur der tag an dem es geschrieben wurde.

... Silbersternchen

warum sollte das konzert fake sein? Oo

... Silbersternchen

also ich bin definitv dabei. allerdings frage ich mich sehr wer der gast sein wird.

wobei… mir fällt grad was ein…. vielleicht ist es ja matthias schweighöfer. schlie’lich sind er und nowi ja befreundet

... Silbersternchen

am besten einfach mal auf die fans-helfen seite gucken. ;)

... Silbersternchen

Hab mihc vor ein paar MInuten angemedelt, ich hoffe nur, dass sich an den pro forma zeiten sich nichts oder nicht viel ändert.