Kayara

... Kayara

Es wäre ein absolutes Träumchen, wenn es tatsächlich klappen würde. Die Karten hängen schon seit Verkaufsstart an der Pinnwand… Habe bisher noch nie etwas gewonnen und es wäre die perfekte Gelegenheit sich einerseits den stressigen Einlass zu zu sparen, vorher einen entspannten Tag in der Stadt zu verbringen und den Tag mit einem wahrscheinlich sehr besonderen Konzert abzuschließen. :)

... Kayara

Selbst wenn es ziemlich unrealistisch ist…

1. Endlich
2. Ja
3. Unendlich
4. Himmel in die Stadt
5. Sehen wir uns wieder
6. Zeit zu tanzen
7. Verschwende deine Zeit
8. Paranoid
9. Kartenhaus
10. Meer sein

... Kayara

Puh schwierig… In den Jahren gab so viele schöne Erlebnisse (unter anderem, als sich durch Zufall raustellte, dass Steff meinen Namen kennt oder das erste und einzige Mal “Endlich” (mein absolutes Lieblingslied) live zu hören).

Aber mit die schönste Erinnerung, die ich habe ist aus dem Jahr 2013, als die 4 mit mir nach meinem 50. Konzert in Nauen (was für mich so gut wie Heimspiel ist bzw war) angestoßen haben (ganz stilecht mit Rotkäppchen Sekt *gg*). Die paar wenigen anderen, die da waren, haben sich dezent zurückgehalten, während die sich die vier bewusst die Zeit genommen haben. Es enstand ein tolles Gespräch über ganz verschiedene Themen, wobei Steff bei dem einen oder anderen ziemlich überrascht gewesen war. Zumindest ihrer Reaktion nach zu urteilen. Schlussendlich dauerte es laut Uhr gar nicht so lange, vielleicht so etwa 10 Minuten, aber in dem Moment fühlte es sich um einiges länger an. Leider dürfte so etwas heutzutage kaum noch bzw nicht mehr möglich sein. Einer der Gründe, weshalb ich mich sehr gerne daran erinnere – good old times.

nur als kleiner hinweis:

bis jetzt sind um die 350 mails beim formular eingegangen und die wenigen gewinner (jeweils 2 tickets) werden per zufallsgenerator ausgesucht. chance ist also ziemlich gering.

... Kayara

ähm tut es doch nicht Oo
der 2. war nur der tag an dem es geschrieben wurde.

... Kayara

also ich bin definitv dabei. allerdings frage ich mich sehr wer der gast sein wird.

wobei… mir fällt grad was ein…. vielleicht ist es ja matthias schweighöfer. schlie’lich sind er und nowi ja befreundet

... Kayara

am besten einfach mal auf die fans-helfen seite gucken. ;)