Traumtänzerin

... Traumtänzerin

Meine erste Live-Begegnungmit Silbermond war das Alles auf Anfang Konzert in Leipzig 2015. Ich war mit meiner Mama dort und es hat aus allen Eimern geschüttet, was die Monde aber nicht daran hindern konnte ein hammermässiges Konzert daraus zu machen. Der Regen war eher nebensächlich und sie haben echt alles gegeben und den Abend zu etwas ganz Besonderem werden lassen.

... Traumtänzerin

Ich glaube mein schönster Moment war 2015 auf dem Alles auf Anfang Konzert in Leipzig. Ich hatte es geschafft meine Eltern zu überreden für dieses Konzert nach Leipzig zu fliegen und war an dem Tag super hibbelig, als meine Mama und ich uns die Stadt angesehen haben, obwohl es locker noch 5 Stunden dauerte bis überhaupt die Türen aufgingen.
Es war mein erstes Silbermond Konzert und wir hatten es irgendwie geschafft uns einen Platz in der ersten Reihe zu sichern. Links neben uns stand jemand, der extra für Silbermond aus Brasilien nach Leipzig geflogen war und auf der anderen Seite war jemand aus der Schweiz. Es war unglaublich zu sehen was für Wege für diese Band zurückgelegt werden und keiner fand es komisch, wenn man den anderen plötzlich anquatschte. Auch das Konzert selbst war unglaublich berührend, mitreissend und einfach perfekt, der strömende Regen machte alles noch besser. Dazu hätte Steff mich beinahe mit auf die Bühne geholt. Aber auch wenn es dazu nicht kam, war ich so geflasht von dem ganzen Abend und musste auch ein, zwei Tränen verdrücken, als Steff zwischen den Liedern erzählt hatte.

... Traumtänzerin

Michael Patrick Kelly könnte ich mir super gut mit “Intro(Die Mutigen)” vorstellen, ich finde seine Stimme passt ziemlich gut zu dem Lied und hat für mich diese Leichtigkeit. Als ich Moses Pelhams Stimme zum ersten Mal gehört habe, musste ich total an “Lass mal” denken. Zu Gentleman passt für mich irgendwie “Verschwende deine Zeit”. Ich denke Mark Forster passt super zu “Indigo” oder “Ich bereue nichts”.
Ich fände es mega, wenn Lena “Unter der Oberfläche” singen würde und BossHoss “Wenn die anderen”.
Begründen kann ich meine Auswahl nicht wirklich, war einfach so ein Gefühl.

Heii:)
Ich würde mich auch riesig über ein solches Poster freuen!
Wäre eine wunderschöne Erinnerung an diesen hammer Abend*-*

... Traumtänzerin

Ich würde auch seeeeehr gerne gewinnen:)
Eure Aktionen, also Gewinnspiele und so, finde ich super und hoffe, dass ihr das dieses Jahr noch genauso macht:)