Silvermoon4ever

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Silvermoon4ever

Kommentare

...
Mein erstes Konzert war erst 2016 in Burghausen, obwohl ich bereits davor die Musik sehr gerne gehört habe. Meine Freundin und ich waren den ganzen Tag aufgeregt und konnten es kaum erwarten vor die Bühne zu kommen, obwohl es in Strömen regnete. Also standen wir über eine Stunde vor Konzertbeginn völlig durchnässt, aber überglücklich in der fünften Reihe vor der Bühne. Ein Highlight des Konzerts war „Das Beste“. Obwohl ich das Stück kannte, war es für mich etwas ganz Besonderes umarmt von meiner besten Freundin zusammen mit ihr das Lied zu singen und jedes der Worte auf unsere Freundschaft zu...
Silvermoon4ever
...
Das ist eine sehr schwierige Aufgabe für einen Menschen, der sich NIE entscheiden kann (Sternzeichen: Waage) und immer sehr emotional ist. Silbermond einmal zu sagen, wie viel mir ihre Musik bedeutet, wäre unbeschreiblich. Bei dem ersten Konzert zusammen mit meiner allerbesten Freundin hat es den ganzen Tag geschüttet und alles war nass und kalt. Auch nach Beginn des Konzerts hat es noch geregnet. Aber dann hat Stefanie das Publikum gefragt, ob es uns noch gut geht, da einige schon völlig durchnässt waren. Sie war zuversichtlich, dass auch wenn der Himmel nicht mehr aufreißt wir unseren Spaß haben werden. Das war...
Silvermoon4ever