silvermoon84

... silvermoon84

Super Klasse toll dass ihr das möglich macht… es wäre so unfassbar genial den early entry zu gewinnen bei diesem 1. Konzert nach fast genau 2,5 Jahren! Danke!

... silvermoon84

Lieber Fanclub, danke dass ihr das hier möglich macht… bisher hatte ich leider nie das Glück, aber ein letzter Versuch ist es nun wert!!!
Es ist schon lange ein großer Traum,die Vier einmal persönlich zu treffen, vielleicht klappt es ja…?!?

... silvermoon84

Ich denke, es ist nicht so einfach zu bestimmen, was genau ich den vier Monden schon immer einmal sagen wollte. Da gibt es natürlich das riesengroße „Danke“, dass sie diese Musik für uns machen, diese unglaublichen Konzerte spielen, diese Songs schreiben, die so ehrlich und tiefgründig sind, dass jeder von uns es nachempfinden kann in den unterschiedlichsten Lebenslagen, zu denen dieser Eine bestimmte Song grade passt! Aber auch dass sie immer weitermachen, schon seit so langer Zeit dabei sind im großen Musikbusiness und immer auf dem Teppich geblieben sind, einfach ganz normal und greifbar sind, so dass diese Treffen mit ihnen überhaupt möglich gemacht werden können! Das ist so super schön! Ich würde mich unfassbar doll freuen, wenn ich Steffi eine E-Mail zeigen könnte, die ich ihr einige Zeit vor der Hochzeit von mir und meinem Mann geschickt habe, auf die sie mir auch persönlich geantwortet hat…in der schreibt sie, dass sie und die Jungs gerne eine persönliche Widmung auf ein Hochzeitsbild von uns schreiben würden und auf dieses Angebot würde ich sehr gerne zurückkommen! Leider gab es diese Gelegenheit bisher für mich nicht.